Home

Andalunien

Städte

Musik

Lesungen

Bühne

Kunst

Kino

Sport

Sehen können

Der tägliche
Wahnsinn

Letzte Einträge

Kontakt




zurück zur Übersicht "Der tägliche Wahnsinn"


Der Prediger

Er steht seit 25 Jahren jeden Samstag in der Braunschweiger Fußgängerzone und beschimpft, beleidigt und verstört mit schnarrender, blechernder Stimme die Passanten. Seine wortgewaltigen Attacken richten sich vor allem gegen junge Frauen und Homosexuelle. An seiner Seite seine Frau Linda, die seinen Ausführungen stets nickend zustimmt. Vor ihm meist eine Handvoll Zuhörer, von denen einige den Prediger als Kultfigur verehren und seine bizarren Predigten mit dem Handy für die Nachwelt - und für youtube - festhalten. 

 

Die Predigt:

Christian Wulff, Ehebrecher, Gestrüpp aus der Hölle

Sex ist wie Kaugummi

Weitere Predigten

 

Prediger goes Techno: 

Aus der Sexualkiste der Hölle

 

Der Prediger in der taz: 

Hartmut El Kurdi - Schwule Römer in Braunschweig


zurück zur Übersicht "Der tägliche Wahnsinn"